zur Startseite

Wer wir sind


Inhalte: 
Willkommen
Wer wir sind
Sichtweisen
Was wir tun
Unser Fielddayplatz
 
Aller Anfang ist leicht
Anfang ohne große
  Kosten
Einiges zum Selbst-
  bau
Antennenbeispiele
Stationen
Besucher
Aktionen
 
Terminübersicht
Kontakt
Links
Formalien

überarbeitet am 15.04.2012


Wir sind ein Altherrenclub in Ihrer Nachbarschaft, der schon ziemlich lange im eigenen Saft kocht. Nichts gegen alte Herren, und wir haben auch einige Damen in unseren Reihen, aber es täte uns und unserem Hobby ganz gut, wenn jemand mit neuen Ideen und Ansprüchen zu uns stoßen würde. Dabei spielt es keine Rolle, wie alt sie oder er ist. Hier zählt nur das gemeinsame Interesse an der Funktechnik und am Funken.
 
Dies ist ein Bild aus vergangener Zeit: so viele unserer Mitglieder kommen selten zum OV-Abend in die Bürgerhäuser.
 
Sie können uns mal ... besuchen!

dd8jp